Mit Zocken geldverdienen,wie soll ich es anstellen(unten lesen)?

2 Antworten

Auf diese Art und Weise handelst du dir nur Ärger ein. Laut den meisten AGBs der Spielehersteller ist in der Regel nicht erlaubt, fremde Accounts zu übernehmen oder aber den eigenen Account weiterzugeben und sei es nur, um sie hochzuleveln oder hochleveln zu lassen. Damit ist man dann ganz schnell mal den Account los. Es wird auch eine Menge Mist damit betrieben, vom Itemdiebstahl bis hin zum Diebstahl eines gesamten Accounts. Ich als Spieler würde auf gar keinem Fall irgendjemanden einen Account überlassen, ganz gleich, um welches Spiel es sich handelt.

Davon abgesehen fände ich es auch unsinnig, jemand anderen für mich spielen zu lassen. Dann kann ich es auch gleich lassen. ;)

Eine legale Art und Weise mit Zocken Geld zu verdienen, ist der E-Sport. Es gibt Meisterschaften, da fließt dann auch mal Geld, zwar nicht vergleichbar mit den traditionellen Sportarten, aber als Taschengeld nebenbei auch nicht verkehrt. Für ein regelmäßiges Einkommen reicht das aber nicht. Die größeren Spiele finden nur ein oder zweimal im Jahr statt und sooo viel Kohle gibt es dabei auch nicht.

Schule geht definitiv vor, allerdings finde ich die E-Sports als Hobby auch nicht schlecht, weil es das strategische Denken und die Teamfähigkeit fördert.

Wenn du Geld brauchst, bist du mit Zeitungsaustragen oder Nachbarschaftshilfe vermutlich besser beraten. Ansonsten nimm die Zockerei als das was es ist, ein Hobby.

Viel Erfolg!

LG TE

Fragant122
Fragesteller

Tobias Kaiser hatt es auch gemacht mit Clash of Clans .... jeder weiß wie sein Account heißt und er wurde och nicht gebannt

Bitcoins oder andere Cryptowährungen wären auch eine Möglichkeit... Ich würde die Preise von anderen Vergleichen und ihn bisschen billiger machen ^^

Power12345678  21.08.2020, 14:10

Bitcoins ist die größte kriminelle Masche die Leute zu betrügen!

IBAxhascox  21.08.2020, 18:10
@Power12345678

ja genau :D

hätte ich zum zeitpunkt dieser frage mehr bitcoins gekauft wäre ich jetzt reich