Frage von DasCommonwealth, 29

Google Guthaben aufladen per Paypal?

Ich möchte mir die Legendary Kiste holen in Clash Royale aber dafür müsste ich bezahlen, da heute ein feiertag ist kann ich nicht bei rewe rein und mir nen Google Play schein holen, ist auch möglich per konten zu bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrissdecross, 16

Jap konto> weitere zahlungsmittel> tadaaa

Antwort
von 19Alina86, 16

Wie mein Vorredner schon andeutete, kann man paypal auch als Zahlungsmittel hinzufügen und damit grundsätzlich zahlen. Dann brauchst gar keine Karte mehr. Und wenn du eine hast, kannst du Guthaben bevorzugt anwählen.

Antwort
von simon7909, 10

Schonmal bei einer Tankstelle geschaut ob die solch ein Guthaben verkaufen?