Mit YouTube Shorts Geld verdienen?

3 Antworten

Direkt mit YouTube eher nicht. Produktplatzierungen hingegen gehen natürlich auch hier.

Mit YT shorts verdient man nur ganz wenig Geld (bei Millionen Aufrufen vlt. 50ct-2€) die meisten nutzen es nur um neue Follower (Reichweite zu generieren) die dann wiederum auf ihre richtigen Video klicken.

ja aber sehr sehr wenig da man da nicht wirklich werbung einschalten kann. Aber man kann durch shorts gut Abonnenten gewinnen.