Mit wolf anfreunden?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Alles andere nur kein Wolf!

 - (Menschen, Tiere, Hund)

Das ist definitiv kein Wolf! Mir sieht das nach einem nordischen Hund aus, einem großen Husky oder Alaska Malamute.

Wenn der Hund dort schon länger herrenlos herumstreunert solltest du dem Tierschutz oder örtlichen Tierheim bescheid geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit ich denken kann mit diesen Tieren.

Das sieht mir eher aus wie ein Schäferhund oder Husky. Wölfe würden nicht einfach so durch ein Wohngebiet streunern. Dafür sind sie viel zu scheu.

Sieht meiner Meinung nach eher wie ein Husky oder so aus 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sportarten95
Fragesteller

Das dachte ich auch zuerst, aber huskys könne doch nicht heulen oder

Sportarten95
Fragesteller
@Sujataschuder

Ja aber nicht so ein heulen wie er es tut und er heult nur in der Nacht gegen 3 4 Uhr wenn er den Mond sieht

Sujataschuder  07.09.2019, 17:02
@Sportarten95

Machen Hund auch, Huskys sind dem Wolf noch recht nah, im Gegensatz zu nem Mops oder so 😄 und ein Wolf sieht anders aus, du kannst ihn ja mal beobachten wie er sich verhält, eher wie ein hund, läuft rum, schnuppert viel, Wedel mit dem Schwanz usw.

Ein Wolf schreitet, beobachtet und hört viel auf seine Umgebung 😄

Sportarten95
Fragesteller
@Sujataschuder

Er ist meistens hingelegt und guckt durch die Gegend ich hab ihn auch schon mal schreiten sehen zwar nicht sehr schnell aber schon etwas schneller

Sujataschuder  07.09.2019, 17:07
@Sportarten95

Hm.. Kennst du dich mit Hunden usw. Aus? Kann man hier denn auch Videos posten? Würde gern man eins sehen

nerodog2  08.09.2019, 11:38
@Sportarten95

Doch Huskies heulen auch ab und zu. Ob das jetzt mit dem Mond zusammenhängt, weiß ich nicht.