Mit wievielen Jahren hattet ihr eure ersten lesbischen Erfahrungen?

1 Antwort

Wenn du damit normale Küsse oder sowas meinst, schon sehr früh (habe ab und an meine damals beste Freundin geküsst), nur damals noch nicht aus romantischem Interesse. Meine erste "lesbische" Erfahrung (Ich bin weiblich und habe mich in ein Mädchen verliebt, bin allerdings nicht lesbisch sondern pansexuell) aus romantischem Interesse war aber mit 14.