mit wieviel jahren sollte man Boxen anfangen?

8 Antworten

Ich würde ab 5 oder 6 empfehlen aber im großen und ganzen gibt es keine Altersbegrenzung, bestes Beispiel ist pretty boy bam bam mit 3 Jahren ein unglaubliches Talent fürs Boxen und es scheint ihm wirklich Spaß zu machen. Ich selbst habe leider erst mit 16 angefangen was ich bereue weil ich schon viel früher hätte anfangen sollen ;).

das ist eig. deine entscheidung aber ich denke der durchschnitt liegt bei 16 oder 17 Wenn das aber ein 13 oder 14-jähriger macht find ich das sexy

Im Prinzip kannst du ab 6 Jahren anfangen. Ob kinder in dem alter das auch wirklich schon wollen is die andere Frage, aber eigentlich müsste das gehen.

Das ist so wie bei den meisten Sportarten, je früher du anfängst, desto besser wirst du

da gibts keine altersbegrenzung.das machen schon dreijährige.