mit wieviel jahren kann man seine erste freundin haben

10 Antworten

Wenn du dich bereit fühlst, klar. Aber z.b ich bin 17 und fühle mich noch nicht wirklich "bereit". Klingt komisch - isses warscheinlich auch :'D

Mensch lass dir doch mal Zeit!  Das kommt alles mit dem Alter du bist Jung genieße das!! Mach dir darüber keine Gedanken! Meine erste ''Richtige'' Freundin hatte ich mit 16 und das hielt 1,5 Wochen :D

Jetzt bin ich 18 und seit fast 2 Jahren mit meiner jetzigen Freundin zusammen! Mach dir keine Sorgen das kommt noch alles :)

Hallo, einen Freund oder Freundin Kann man haben von 0,001 sec. -, oder sogar schon vorher, bis 100 J. +. Du aber, solltest noch zuwarten mit dem "was" du suchst.

SMIEKY

Naja sagen wir mal so, 13 ist okay aber dir muss schon klar sein, dass das meistens eine totale Kindergartenbeziehung ist aber naja ich denke ab 13 ist OKAY

Ich finde 15/16 gut. 13 finde ich zu früh, denn da ist man noch nicht so reif.