Mit wie viel Watt S8 aufladen?

6 Antworten

Mir wurde bei meinem iphone 4 watt teil mitgelifert. Einfach lächerlich :D

hab mir ein 15w netzteil gekauft damit geht es ruckzuck

Ladezeiten

Ausgeliefert wird das Galaxy S8 mit einem Netzteil, das bis zu 1,67 Ampere bei 9 Volt respektive 2 Ampere bei 5 Volt und mithin maximal 15,03 Watt produziert: ordentlich für ein Smartphone. An diesem ist der zuvor vollständig entladene Akku nach 15 Minuten wieder bei 18 Prozent angelangt, nach 30 Minuten sind es 37 Prozent und nach einer Stunde 74 Prozent. Für die volle Ladung benötigt der Proband 99 Minuten, was angesichts der Kapazität 32 Prozent schneller ist als üblich. Wie immer sei jedoch angemerkt, dass schnelles Laden den Stromspeicher früher altern lässt, weshalb wann immer möglich die ab Werk aktive Option "Schnellladen über Kabel" (Einstellungen - Gerätewartung - Akku - mehr - erweiterte Einstellungen) ausgeschaltet werden solle.

Quelle: https://winfuture.de/news,97281.html

Woher ich das weiß:Recherche

Watt? Du meinst eher mit wieviel Volt/mA 😉

Kommt darauf an, schau mal hier >>> Klick mich <<<

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Maximal 15,03Watt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer