Mit wie viel Jahren war Draco in Hogwarts?

4 Antworten

Also hogwarts beginnt am Ersten september.Außerdem hat Draco Malfoy Zwilling und ist dementsprechend am 5.06.1980 Geboren

Das Schuljahr in Hogwarts beginnt am 1 September, wenn ich mich richtig erinnere

alle die bis zu diesem Datum 11 Jahre alt geworden sind, gehen in die erste Klasse

Das Schlujahr geht im Sptember los, also warum nicht?

Hallo.

Jeder, der vor dem 01. September seinen elften Geburtstag hat, wird eingeschult. Eigentlich musst du ja nur mal an Harry denken, um dir deine Frage selbst zu beantworten: Er hat am 31. Juli, also nach Draco Geburtstag, und muss kein Jahr lang warten, bis er nach Hogwarts darf.