Mit wem?

14 Antworten

Eher niemand, weil das ist schon recht akward, wenn du einen Promi aus einem dir fremden Land als Partner hättest, bei dem dann jeder denken würde er hätte irgend nen Knick in der Optik bei der Wahl seiner Partnerin oder Partner. Und dazu kommt unteranderem ne Sprachbariere, da ich nur Deutsch und Englisch sprechen kann und es nicht gegeben ist, das die andere Person mindestens Englisch kann. Und auch die Entfernung zueinander währe eine Hürde weil man sich fast nie sehen wird. Dazu kämen noch nervige Fans die dann Gerüchte verbreiten könnten, weil man ja Ausländerin ist, die nicht mal Koreanisch kann und nicht in Korea wohnt und die ja nicht mal dem Koreanischen Schönheitsideal entspricht.

Ein Koreanischer Schauspieler musste das erst Anfang des Jahres erleben, nachdem er eine Beziehung mit einer Engländerin begonn und sofort seine genervten und entsetzten Fans dann anfingen die Frau zu stalken, nur weil sie alle nicht mochten, das die Frau aus England kommt. Und dann gabs böse Gerüchte über die Frau, wieso sie ihn daten würde etc. und man habe sie auch bis zum Frauenarzt verfolgt und dann dreist behauptet das sie ja nur zum Frauenarzt gegangen sei, weil man dafür ja nur Schwanger sein müsse. Das ist doch echt dämlich. Die beiden gaben dan offen zu, das sie nicht Schwanger ist und das beide das verhalten der Koreanischen Fans einfach scheiße fanden. Er wollte eigentlich nichts zu seiner Beziehung sagen, aber die Fans nervten ihn so hart das er es halt am Ende dann doch tun musste, vor allem um seine Freundin zu schützen, die sogar auf Instagram fertig gemacht wurde...

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Partner (Beziehung) : Jimin

Freunde : Jungkook, Taehyung, Beomgyu, Yeonjun, Yoongi, Namjoon, Hoseok, Seokjin, Huening Kai, Rei, Huening Bahiyyih, Hikaru, Giselle, Winter, Jennie, Rosé, Lalisa, Jisoo, Sangah, Nayoung, Danielle, Minji, Hanni und Ni-Ki.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ich liebe Kim Taehyung und mit ihm würde ich eine Beziehung eingehen (das wird niemals passieren, aber ist ja egal) Alle lieben nur sein Aussehen aber ich finde seinen Charakter sogar besser, er ist so süß und liebevoll und ich würde ihn auch mögen wenn er ein normaler Mensch in meiner Klasse wäre und kein KPop-Idol. Wie würden zwar auch als Freunde harmonieren, weil wir viel gemeinsam haben aber meine besten Freundinnen sind dann Jisoo und Minji, wir passen gut. Durch alle drei komme ich auch gut mit den anderen Membern aus.

LG

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
 - (K-Pop, BIAS)

Sind viel zu viele...

Daten: glaub Chan.

Befreundet: Felix, Keeho, Jackson, Dahyun, Jihyo und keine Ahnung sind zu viele. 😂

LG Lina 😘

Woher ich das weiß:Hobby

Beziehung- Jungkook

Befreundet - Hoseok, seokjin, Yoongi, Jimin, Taehyung, Namjoon, Beomgyu, Yeonjun, Lee Felix, Lalisa Manoban, Jennie Kim, Jisoo Kim, Cheayoung Park, Kai Huening, Taehyun Kang... Und noch paar mehr 😁

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫