Mit welchem Tier oder Insekt würdet ihr gerne reden wollen?

7 Antworten

Mit Vögeln. Ich könnte sie bitten mich im kalten Winter mit in den Süden zu nehmen.

Bin mir sicher wenn sich mehrere zusammen tun könnten sie mich tragen.

"Tier oder Insekt" - dir ist schon klar, das Insekten auch Tiere sind, oder?

Ich habe nicht das Bedürfnis, mich mit Tieren zu unterhalten - so wie ich das einschätze, käme da keine für mich inspirierende Unterhaltung zustande.

Horrorfreak0  03.09.2023, 07:13

Und wieso nicht? Woher willst du wissen das Tiere dir nichts erzählen können? Vögel können dir das Gefühl des freien Schweben vermittelt und wie viel du siehst oder wo sie schon waren... Nie negativ denken!

Trissitan2305
Fragesteller

ach Sama man man man

Delfine wenn oder ihre größte Art die orcas. Sie gehören zu den wenigen Arten die überhaupt so etwa wie eine Sprache haben. Die meisten Arten haben keine Sprache.

Asiatischer Schabraken Tapir.

Aber der könnte dann wohl wahrscheinlich kein Deutsch

Trissitan2305
Fragesteller

ich glaube du hast die frage nicht verstanden

Pferde, wär praktisch wenn ich denen erklären könnte in welcher Reihenfolge sie welche Sprünge nehmen sollen ;-)