Mit welcher taste?

3 Antworten

Kann sein dass du die Taste erst in den Optionen belegen musst. Nicht alle Funktionen im ETS2 sind von Anfang an mit einer Taste belegt.

Wenn ich mich richtig erinnere, war es L, K oder J.

Eventuell musst du die Lichter aber noch konfigurieren, sodass sie auch beim Fernlicht aktiviert werden.

KrasserJunge771
Fragesteller

@Lezurex ja K ist Fernlicht und J ist die Lichthupe. Kann sein das ich es noch Konfugurieen muss , aber wie ? In den Einstellungen find ich nix von "Zusatztlicht" oder sowas

Lezurex  17.11.2021, 19:30
@KrasserJunge771

Du musst irgendwie das Zubehör konfigurieren können. Wenn ich mich recht erinnere, kommst du über F1 auch dazu. Habe das Spiel schon länger nicht mehr gespielt.

Einige dieser nachrüstbaren Lichter werden zusammen mit dem Abblendlicht oder Fernlicht geschaltet. Genau weiß ich es aber auch nicht; probier es aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung