Mit welcher Soße kann man am besten Quattro Formaggi Ravioli servieren?

Bild. - (Soße, Meisterkoch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ravioli mit 4-Käsefüllung passen zu Basilikumpesto, einer leichten Sahnesosse (evtl mit Erbsen, Schinken/Speck oder Pilzen) oder einer Paprika-Chilisosse.

Tomatensosse passt nicht wirklich, es sei denn, Du machst kräftig Chili dran oder eine ordentliche Portion Oregano.

nurlinkehaende  05.02.2017, 18:29

Ein Rucola-Balsamico Salatbett geht auch noch.

na da ist doch eine gute tomatensauce sicherlich die erste wahl

Schaco
Fragesteller

Warum denkst du, dass Tomatensoße die erste Wahl ist? Wie sieht's mit Käsesoße usw. aus? Und hast du ein gutes Rezept?

Otilie1  05.02.2017, 18:24
@Schaco

ravioli mit käse und dann noch eine käsesauce - ist ja langweilig . da schmeckt eine fruchtige tomatensauce viel besser dazu. rezepte bekommst du zigfach unter chefkoch.de - kommt drauf an was du alles schon zu hause hast