Iglo Schlemmerfilet Bordelaise, welche Soße dazu?

6 Antworten

Bei uns gibt es da immer nur etwas zerlassene Butter über den Reis. Ansonsten kann man auch das nehmen, was sich vom Fisch in der Schale sammelt. Weiters nix, sonst geht doch der Geschmack des Schlemmerfilets flöten.

Wenn Du unbedingt Sauce willst, dann vielleicht diese hier:Creme fraiche und etwas Wißwein zusammen erwärmen, etwas Fondor dazu und viel Dill. Eine herrliche Dillrahmsauce.Lg pacole1

wir essen das schlemmefilet immer ohne sosse, einfach reis und fisch ... ô.O ... dass ist dann wohl auch gesünder als mit butter. eig finde ich dass nich zu trocken sondern eher lecker

Moin! Keine extra Soße- die Flüssigkeit, die sich vom Fisch in der Schale sammelt, reicht völlig aus-gegebenenfalls läßt sie sich mit etwas Schmand oder Sahne verlängern... Laßt es euch schmecken :o)

Das Schlemmerfilet ist so stark gewürzt, da würde ich zum Reis nur zerlassene Butter reichen. Ein wenig Salz drüber - lecker!

Und Feldsalat dazu, hmmjamjam, ich glaub, ich geh grad mal schnell einkaufen...

@YuLy42

Schau jetzt musste dir nicht mal einen großen kopf drum machen waste heute kochen sollst! ;-)

@YuLy42

Freut mich wenn ich helfen konnte ;-)