Mit welcher Jeans-Marke habt Ihr die beste Erfahrung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit längerem habe ich mich auf Levis eingeschossen. Früher war ich großer Fan der Marken Jeans Edwin (aus Japan) und Lee. Was ich nie richtig mochte war Wrangler, weil da der Stoff oft sehr dünn ist. Da ich meine Jeans vorwiegend bei eBay ersteigere, weiß ich nicht mal, ob unsere Geschäfte vor Ort überhaupt noch Edwin oder Lee verkaufen. Man hat hier schon Probleme, wenn es nur um eine Levis in 32/32 geht. Es war noch nie mein Ding, mit 3-5 Hosen in eine Umkleidekabine zu gehen, in der man von oben mit grellem Licht ins Schwitzen gebracht wird, während draußen ein Verkäuferin ruft: "Passt sie?"

Hallo!

Ich persönlich bin mit "Kingfield" von Vögele ganz zufrieden gewesen, aber auch Pionier und Joker finde ich sehr gut. Daneben gibt es verschiedene Marken mit italienisch klingenden Herrennamen, die ich beim Herrenausstatter kaufe.. da kostet die Hose rund 60 Euro, sind auch sehr empfehlenswert wobei ich da die Namen nicht wirklich benennen kann ;)

Ich achte bei Jeans sowie Hosen allgemein jedoch nicht auf trendige Effekte und prestigeträchtige In-Markennamen, die selbstverständlich extra Geld kosten, sondern einzig und allein auf Qualität und ein angenehmes Tragegefühl.

Die Jeans von ZARA sitzen soo gut 😍 MONKI ist auch in Ordnung. Nur von Mango sind mir bei den Jeans die Stoffe zu dünn. Sind jetzt zwar die Läden und nicht direkt die Marken aber kannst da ja mal trotzdem hingehen. :)

Ich habe eigentlich immer Jeanshosen von Hugo Boss getragen, aber ich bin dabei, auf Levi's zu wechseln, weil die einfach viel robuster zu sein scheinen. Trussardi macht auch passable Jeans :)

Tom Tailor. Faire Arbeitsbedingungen. Fairer Preis. Gute Qualität