Mit welcher Farbe/Flüssigkunststoff Werkstattboden streichen?

3 Antworten

Farben fuer Oelwannen kommen deinen Boeden am naechsten, es sind zwei Pu Farben.

Mit toenen ist da nichts drin, sie werden wie angeboten gestrichen, eine Mischstation gibt sich damit nicht ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da lasse Dich am Bestenn im Farben - Fachhandel beraten. NICHT in irgendeinem Baumarkt. Zum Beispiel bei Brillux, MEGA, Iversen, Conti oder Sto. In Deinem gewünschten Farbton habe ich in meinem ganzen Berufsleben keine Böden beschichtet, vielleich wird man Dir gegen Aufpreis Deinen Wunschfarbton in Deiner Menge anmischen oder produzieren.