Mit welcher Eigenschaft habt ihr, eure/n Partner/in von euch überzeugen können?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sonstiges (Gerne mit Angabe eurer krassen Eigenschaft) 80%
20cm Penis 20%
Mix zwischen Brad Pitt, Ryan Gosling und Leonardo Di Caprio 0%
Die vielen Millionen auf eurem Bankkonto 0%
190cm Körpergrösse 0%
Unsympathisch und unfreundliche Arr (Die anderen sind ja Nett) 0%
Habe alle diese aufgezählten Eigenschaften 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es muss ja aber stimmen wenn das alle behaupten.

Ich glaube, ich habe meine Partnerin mit Humor überzeugen können. Anders ist Deine zitierte These nicht zu erklären. 🤣🤣🤣

AdrianaQ
Fragesteller

Ja, klar doch, als ob man mit Humor heutzutage eine Frau noch überzeugen kann. Jetzt fehlt nur noch das du auch nett sein kannst, also bitte wer soll das glauben? 😉

AdrianaQ
Fragesteller
@Wiesel1978

Oder die Pünktlichkeit als Stärke beim Bewerbungsgespräch.

Ellaa770  22.02.2024, 22:14
@AdrianaQ

Ich glaube du hast eine zu negative Einstellung in dieser Hinsicht. Ich weiß nicht was du erlebt hast, aber nicht jeder ist nur auf Geld und Schwänze aus.

AdrianaQ
Fragesteller
@Ellaa770

Ja, du hast recht damit, habe da wirklich sehr viele Negative Erfahrungen gemacht und dazu kommen noch die ganzen Männer die das täglich behaupten, da fällt es mir schwer meine Einstellung zu überdenke. Danke aber das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, versuche an mir zu arbeiten. 😊

Ellaa770  22.02.2024, 22:36
@AdrianaQ

Kein Ding, dafür kannst du ja schließlich auch nichts. Lass dich nicht von anderen so sehr beeinflussen wäre mein Tipp :)

AdrianaQ
Fragesteller
@Ellaa770

Danke nochmals dafür. Ich weiss das echt zu schätzen. ❤

AdrianaQ
Fragesteller

Da musst du ja selber lachen bei dieser Aussage😂. Dein Humor ist aber wirklich gut😉

Sonstiges (Gerne mit Angabe eurer krassen Eigenschaft)

Ich war eben einfach nett aber nicht bedürftig. Ich war nie sexistisch, abfällig, ich habe für Sie Partei ergriffen, ich habe Sie bestärkt in ihren Gedanken und sonst habe ich mich in ihrer Gegenwart eigentlich immer korrekt verhalten.

Sie war mir einfach nur am Anfang sympathisch und die Chemie hatte eben gestimmt, erst nach 2 Jahren wurde bei mir daraus Zuneigung zu Ihr.

AdrianaQ
Fragesteller

Ach komm du hast doch bestimmt ein paar Millionen auf dem Konto und eine eigene Privat Insel...stimmts? 😉

Fragedteller  22.02.2024, 22:06
@AdrianaQ

So wie ich Sie kennenlernte, haben sich auch ihre Eltern kennengelernt und meine Eltern haben sich auch durch gegenseitige Sympathie kennengelernt.

Was denkst du wie Liebe und Zuneigung zu einem Menschen entsteht. Durch Geld?

AdrianaQ
Fragesteller
@Fragedteller

Klar, wie sonst? Entweder Geld, Supermodel Aussehen, oder mit seiner unsympathischen Art. Hallo? In welcher Traumwelt lebst du den, wo man noch mit Sympathie und Liebe eine Frau kriegt?

Sonstiges (Gerne mit Angabe eurer krassen Eigenschaft)

Ich war einfach nett und hab net einen auf fuckboy gemacht.

Außerdem hatte sie Probleme und ich hab sie als Projekt angesehen. Hört sich falch an aber muss man erlebt haben

AdrianaQ
Fragesteller

Sorry absolut nicht glaubwürdig und klingt stark nach Paulaner Garten Story.. Ich meine die sind ja auch alle nett und keine Fuckboys, zudem noch fehlerfrei finden aber trotzdem nie eine Frau. Wie kann das sein?

Sonstiges (Gerne mit Angabe eurer krassen Eigenschaft)

also mein freund hat mich mit seiner fürsorglichen und ruhigen art überzeugt:P

AdrianaQ
Fragesteller

Aber unsympathisch wird er zu mindestens schon sein oder? Sonst schwer zu glauben mit so schwachen Argumenten wie fürsorglich und ruhig zu punkten. 😉

User1112223  23.02.2024, 11:31
@AdrianaQ

hä??? wieso fragt man so eine frage und antwortet so unnötig auf antworten

wäre er unsympathisch wären wir nicht schon 3 jahre zusammen

AdrianaQ
Fragesteller
@User1112223

Weil, du den Sinn dieser Frage und anscheinend auch keinen Sarkasmus verstehst.

Sonstiges (Gerne mit Angabe eurer krassen Eigenschaft)

Mit meinem Charakter, wir passen einfach zusammen. Wir können über alles reden und lachen viel zusammen. Aber natürlich auch mit meinem 45cm Pferdecock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pida45  22.02.2024, 21:50

Hast du nen Schwerbehindertenausweis wegen dem Ding?

reudigerruedige  22.02.2024, 21:53
@Pida45

Tatsächlich habe ich den, was sehr praktisch ist. Dadurch bekomme ich vieles kostenlos und darf auch umsonst Bahn fahren. Allerdings sind meine Haftpflichtversicherungskosten sehr hoch, da ich oft nach dem Beischlaf der Körperverletzung beschuldigt werde. Meine Fleisch-Peitsche hat sowohl Vor als auch Nachteile.

Pida45  22.02.2024, 21:58
@reudigerruedige

Tatsächlich habe ich auch in Erwägung gezogen, den Ausweis zu beantragen. Ich mache das! (Kein Scherz) Danke, dass du mich nochmal darauf aufmerksam gemacht hast. Das mit der Versicherung kann ich natürlich auch irgendwo nachvollziehen. So eine Straffungs-Op hat ja auch seinen Preis und die würde ich mir als Frau auch bezahlen lassen.

AdrianaQ
Fragesteller

Ich wollte grad sagen, das klingt doch sehr nach Paulaner Garten diese Geschichte mit Charakter und das ihr einfach zusammen passt, hast am Ende aber zum Glück doch noch den wahren und einzigen Grund genannt, wieso Sie dich genommen hat😉