Mit welcher App kann man eine RIESIGE Collage machen?

4 Antworten

Für so was nimmt man DTP-Software wie PageMaker. Von 'App' würde ich in dem Zusammenhang allerdings nicht sprechen.

Wenn du ein Android-Gerät besitzt, kannst du Phinsh Collage Maker benutzen. Sie ermöglicht dir die Verwendung von sogar mehr als 75 Fotos. Das Schöne daran ist, dass du mit Phinsh zusätzlich zu den normalen Fotocollagen eine Fotocollage mit jeder Form (Herz, Text, Schmetterling, Deutschland Karte und noch viel mehr) erstellen kannst.

Du kannst sie hier kostenlos herunterladen: Phinsh Collage Maker

Hier ist eine regelmäßige Collage mit sogar mehr als 50 Fotos:

Bild zum Beitrag

Und hier ist eine Collage mit der Form der Zahl 30 (super als Geburtstagsgeschenk)

Bild zum Beitrag

Und hier ist eine herzförmige Collage, die mit Phinsh erstellt wurde.

Bild zum Beitrag

Weitere Infos und Beispiele findest du hier: Phinsh Collage Maker - A Shape Collage for Every Occasion

Offenlegung: Ich war an der Erstellung dieser App beteiligt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Handy, App, Foto)  - (Handy, App, Foto)  - (Handy, App, Foto)

Hey du!

Schaue doch einfach mal im AppStore nach! Eigentlich müsste fast jede Fotoapp solch ein Effekt besitzen!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Fragezeich3n
Fragesteller

hey, ja das weiß ich, aber ich will wirklich sehr viel Bilder reintun und nicht nur 10 oder so 😅 aber danke trd, dass du mir geantwortet hast ❤