Bilder transparent übereinander legen

1 Antwort

Hey, ich hoffe ich kann dir helfen. Ich hab zwar das iPhone aber die App gibt es auch bei Android Nutzern. Die App heißt Pics-Art und war für mich eig. schnell verständlich. Da mit kannst duselbst zeichnen, Collagen erstellen und mehrere Bilder einfügen.

Ich finde diese App einfach toll und benutze sie sehr oft. Eine weitere tolle App ist Pho.to Lab aber damit kannst du nur sehr tolle Collagen machen.

Hoffe konnte helfen. Johanna!

itsmeunicorn
Fragesteller

Hm die App habe ich schon aber soweit ich weiß kann man das nicht so einstellen, dass die eingefügten Bilder sozusagen überlappen..:/ Trotzdem danke:)