Mit welchen Noten bleibt man sitzten Hauptschule 7 klasse

7 Antworten

Bei mir an der Realschule ist es so:

Entweder

1. 3 mal ein 5-er Durchschnitt im Zeugnis, bei Fächern die gezählt werde (Sport z. B. bei uns nicht)

2. 1 mal ne 6-er Durchschnitt und 1 5-er Durchschnitt im Zeugnis, bisauf nicht gezählte Fächer

Hoffe ich konnte helfen

weiß nich obs auf der hauptschule so is, aber aufm gymnasium darfst du höchstens 2x5en haben, nur eine im hauptfach und die musst du alle mit ner 3 oder besser ausgleichen

2 Fünfer oder ein Sechser, aber je nach Bundesland gibt es Sonderregelungen. Woher kommst Du?

wenn Du mehrere Fünfen hast oder so gar eine 6 !

Zwei 5en oder eine 6