Mit welchen Mindestnoten bestehe ich die Gesellenprüfung Theorie (Handwerk) und mit welchen Noten werde ich zur mündlichen Prüfung eingeladen?

1 Antwort

Schau in die Prüfungsordnung für Deinen Beruf, da steht's. Das ist dermaßen detailliert, mit "Sperr-Anteilen" und ähnlichem, außerdem von Beruf zu Beruf unterschiedlich, dass dir das hier so allgemein niemand sagen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – BBS-Lehrer (E-Technik) in Rheinland-Pfalz