Mit welchem Typ wärt ihr lieber zusammen und zu wem würdet ihr passen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Durchschnittlicher Mann 83%
Superstar 8%
Unauffälliger Typ 8%

8 Antworten

Meine Großmutter sagte mal: Umgib dich mit Jahrhundertmenschen.

Das sind für mich Menschen, die MICH inspirieren. (Und sich von mir auch inspirieren lassen.)

Es gibt - das muss ich zugeben - nicht so viele Menschen, von denen ich mich angefacht fühle. Es ist meist eher andersrum. Ich entfache. Daher sind diese Menschen, die mich wirklich begeistern und mich mitreißen, mich kreativ und denkend machen, mich zur Entwicklung provozieren, welche, in die ich mich verliebe.

Mir ist jetzt nicht so richtig klar, was du mit unauffällig, durchschnittlich und Superstar meinst. Der letzte Begriff "Superstar" zielt ja eher auf was Oberflächliches. Man würde ja z.B. den Erfinder eines Krebsmedikaments nicht Superstar nennen, sondern "herausragenden Wissenschaftler" und eine Philosophin wie Hannah Ahrend ist ja auch kein "Superstar" im herkömmlichen Sinne. Man nennt ja eher Leute aus dem Entertainment so. Und das sind die für mich eigentlich nicht ganz so interessanten Leute, weil deren "Leistung" genaugenommen nicht so dolle ist. (Damit beziehe ich mich auf mein eigenes privates Wertesystem von "Leistung". - Da steht reines Entertainment - im Vergleich zu ganz anderen Leistungen - nicht so weit vorn, wie es bei vielen Menschen aber ist.)

Einen durschnittlichen oder unauffälligen Menschen würde ich aber auch nicht attraktiv finden, wenn damit die GANZE Persönlichkeit und nicht nur das Äußere gemeint ist! Denn eine durchschnittlich-unauffällige Persönlichkeit, ist eben auch durchschnittlich-unauffällig und damit kein Entfacher/keine Entfacherin (für mich).

Ich persönlich stehe tatsächlich auf Jahrhundertmenschen. Damit sind aber nicht die drei Kategorien gemeint, die du ansprichst, Einhorn, sondern eine vierte, für mich wertvolle.

Superturk
Fragesteller

Weißt du nicht was der Superstar-Typ ist? Bist doch selber ein Superstar

Birke44  05.10.2023, 21:05
@Superturk

Ich bin gern ein Brand für Hirn (und meinetwegen zusätzlich fürs Herz), aber kein Superstar. Superstars, so wie ich sie verstehe, sind eigentlich nicht so außergewöhnlich. Sie sind ja nur Entertainer und zusätzlich noch (nur) das Ergebnis eines allgemeinen, also eines Masse-Geschmacks und damit eigentlich schon wieder gruselig durchschnnittlich.

Superturk
Fragesteller
@Birke44

Nee du weißt nicht, was das bedeutet

Durchschnittlicher Mann

Ich würde keinen Superstar nehmen wollen, es sei denn ich bin halt verliebt, da kann ich dann nichts für.

Aber ich würde den durchschnittlichen Mann bevorzugen.

Weder noch. Das entscheide nicht ich. Über meine Gefühle habe ich keine Kontrolle.

Superstar: Auf gar keinen Fall, der wäre ja den ganzen Tag beschäftigt.

Unauffälliger Typ: Langweilig

Durchschnittlicher Typ: Laaaaangweilg

Lieber jemand besonderes, der weder noch ist.

Von Experte peep2723 bestätigt
Durchschnittlicher Mann

Man braucht keinen Superstar und auch keinen der gefühlt nicht vorhanden ist!

LG

Ich mag schüchterne und introvertierte Jungs :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung