Mit welchem Smartphone kann man die besten Bilder machen? Welches würdest du mir empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Bilder macht nicht ein bestimmtes Smartphone sondern ein Fotograf, der sich damit auskennt.

Aber wenn du nach technischer Wertung gehst, ist es ein Huawei P50 Pro.

Rankings - DXOMARK

Handy´s machen gute Bilder.

Die besten, qualitativ hochwertigen, Bilder aber macht man immer noch mit einer guten Kamera und einem guten Objektiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

du kannst mit allen Handys gute Bilder machen, das hängt an dir. Ich würde dir da Xiamoi empfehlen.

VG Hdhdidbs

Google Pixel 6(pro)