mit welchem samsung galaxy tablet kann man telefonieren?

5 Antworten

Geh ernsthaft?? Ok....also is es egal welches tablet es is, es muss LTE oder 3G stehn haben...ok...danke!

Du musst da auf G3 oder LTE achten,diese Tablets haben einen Simslot,und dann in den technischen Daten das es eine Telefonfunktion hat,es muss LTE oder G3 haben,ohne geht es nicht!!!

Ja aber ich hab immer sehr große handys, hab auch momentan samsung note 3 u das macht mir nichts aus. Ja ich würd aber gerne wissen welches von samsung tablets einen sim slot hat. Sonst hätt ich ja nicht gefragt wenn ich es wüsste ;-)

Na ja mit tablet telrn ist sehr unkomfortabel... such dir einfach eins mit sim slot

lennox2797
Fragesteller

Ja aber ich hab immer sehr große handys, hab auch momentan samsung note 3 u das macht mir nichts aus. Ja ich würd aber gerne wissen welches von samsung tablets einen sim slot hat. Sonst hätt ich ja nicht gefragt wenn ich es wüsste ;-)