Mit welchem Programme kann ich ps3 DVDs in den pc tun und spielen?

7 Antworten

Es geht nicht, der einzige momentane PS3 Emulator (ja es gibt tatsächlich einen) RPCS3 http://rpcs3.net/category/downloads/ kann momentan nicht von Original !Blurays! lesen, ich habs ausprobiert.

Auf der Seite stehen ganz oben die Namen von 4 Kommerziellen PS3 Spielen unter Now Trending:

Du kannst davon ausgehen, das dies momentan die einzigen Spiele sind, die vernünfig laufen

Alle PS3 Spiele sind meines Wissens Blu-Rays...

einfach ps3 und pc mit hdmi kabel verbinden cd in die ps3 und loszocken ^^

killerfail  19.07.2015, 20:16

Was zum...? Dann spielt man es ja immernoch auf der PS3... Kann man direkt am TV lassen das ding :P

Guten tag. Das ist kein problem einfach einen Ps3 emulator runterladen aber mann kanb dann keine cd einlegen vom ps3 spiel nur wenn man sich die cd bochmal in internet runterladet

killerfail  19.07.2015, 21:08

Nur das es halt keinen PS3 Emulator gibt...

Onix1025  19.07.2015, 22:46

Ja... Wird auch funktionieren. Vor allem weil es PS3 emus gibt

Garnicht. Es gibt keinen PS3 Emulator. (Zumindest keinen der so weit ist das man damit wirklich spielen kann)