Mit welchem Programm werden "Vorlagen" für CNC Fräsen (z.B für den Möbelbau, 3-Axis) entworfen?

2 Antworten

Hab mal eine programmiert, kann mich leider nicht mehr dran erinnern....Schau mal im Internet

Drachenschmiede
Fragesteller

Danke was ich nämlich suche ist (habs beim PRaktikum gesehen) wo man einfach nur eine Schrift/Schriftzug eingibt und dieser dann angezeigt wird

Jonathangebe71  01.03.2016, 17:32

ne, das war bei meinem Praktikum nicht so...weiß nicht ob es sowas gibt, da man ja immer programmieren muss wie tief gefreßt werden muss und wo das metallstück liegt