Mit welchem Prepaid-Anbieter kostenlos untereinander telefonieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, z.B. mit der congstar Flat Option: von congstar zu congstar für 2,90 € pro Monat im D1-Netz - prepaid oder postpaid möglich

http://www.congstar.de/zubuchbare-optionen/?spc=22714

Ohnmaechtiger
Fragesteller

für 2,90, 2,99 etc. pp. gibts viele anbieter.. ich meinte, > KOSTENLOS?!

solution  16.09.2013, 08:04
@Ohnmaechtiger

Ok, dann schau Dir das Prepaid-Angebot von Tchibo an:

http://www.tchibo.de/prepaid-sim-karte-p400032776.html

Aber bitte beachten: ...Telefónica Germany ist berechtigt, die kostenlose Tchibofon-Flatrate unter Einhaltung einer Frist von 30 Tagen zu kündigen, wenn der Rechnungsumsatz des Kunden innerhalb der letzten 365 Tage insgesamt unter 10 € lag. Sollte Telefónica Germany von diesem Recht Gebrauch machen, gelten die Konditionen des zugrundeliegenden Tarifs...

Ohnmaechtiger
Fragesteller
@solution

na, DAS klingt doch mal vernünftig :-) werde mich da mal im tchibo-laden schlau machen! danke erst einmal. stern gibts dann wohlmöglich auch noch........

Gibt es zur Zeit gerade bei Tchibo Prepaid. Dauerhaft kostenlose Telefonie und SMS innerhalb der Tchibo Community. Ist im o2 Netz.

tele.ring glaub ich

Ohnmaechtiger
Fragesteller

glauben tun wir in der kirche.. was hilft mir diese antwort?