gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welchem Material kann man eine Landschaft modellieren?

gefragt von Limettensaft am 08.09.2008 um 20:28 Uhr

Hallo! Ich würde gerne ein Brettspiel basteln und brauche dazu eure Hilfe :) Und zwar soll mein Spielfeld 3D sein, ich möchte eine Landschaft, mit ein paar leichten Hügeln & Erhebungen gestalten. Das Spielfeld an sich ist aus Holz, aber womit kann ich solche Erhebungen gestalten? Papp-Maché? Oder gibt es eine gut Modelliermasse für sowas, die selbst trocknet und am Holz haftet? liebe Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Basteln (1460)
Gestalten (63)
Modellieren (5)