Lufttrocknende Modelliermasse wieder weich bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du machst das wieder zu bröckeln also du brichst alles bis es wieder so wie zucker in mini teilchen ist dann kannst du wieder wasser zufügen und es müsste klappen

Ich habe zwar bis jetzt mit Modelliermasse anderer Firmen gearbeitet, aber ich habe - wenn es mit Wasser nicht geklappt hat - Risse & Klebenarben manchmal nachträglich mit Modelliermasse nochmal gespachtelt und das hat sehr gut geklappt.

Meistens geht das mit Wasser!