Mit welchem Geschlecht kommt ihr besser klar?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Gleich gut 36%
Eher mit Frauen 36%
Eher mit Männern 27%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gleich gut

Warum sollte ich mit dem einen Geschlecht weniger klar kommen als mit den anderen? Ich mein, Geschlecht ist doch egal, man versteht sich ja mit dem Menschen als Person (nicht). Geschlecht zeichnet doch nicht die Persönlichkeit :)

Gleich gut

Mit Frauen versteht man sich gut, denn man kann mit ihnen reden und treffen. Und Männer sind auch nur MANCHMAL nett z.B ein Freund oder so

Eher mit Frauen

Meine Therapeutin würde sagen, dass das an meiner schlechten Vaterbeziehung liegt. Aber ich fand es sowohl als Kind als auch als Erwachsene viel einfacher und angenehmer mit anderen Frauen und hatte bis heute noch nie männliche Freunde.

Eher mit Frauen

Ich (w) komme mit Frauen definitiv besser klar. Ich habe zwar schon Männer kennengelernt mit denen ich mich sehr gut verstanden habe, aber diejenigen sind auch wieder aus meinem Leben gegangen.

Gleich gut

Kommt eeeecht drauf an. Wenn's in Geuppen ist, dann eher ne Mädchen Gruppe, aber auch da ist gemischt besser. Und zu zweit ist das echt personenabhängig.

Aber hab mehr mit Frauen zu tun regelmäßig

Mein Geschlecht kannst du dir evtl ja denken, sonst frag noch mal nach :D

Fcb4livE
Fragesteller

Welches Geschlecht hast du?

Fcb4livE
Fragesteller
@lena1815

Nice 😊👌🏼

ja ich menstruiere 🤷🏼‍♂️

lena1815  28.02.2023, 19:14
@Fcb4livE

Mein Beileid😔 hoffe es ist nicht so schlimm bei dir^^