Mit welchem alter hattet ihr heure erste Beziehung?

15 Antworten

Mit 14, er war 21. Ich denke bis heute oft an ihn (22), weil es die gesündeste Beziehung war, die ich je hatte und tragischerweise durch äußere Einflüsse in die Brüche gegangen ist.

Mit Ende 14.

Meinen Partner habe ich seit über 2 Jahren. 2 Jahre und 4 Monate ungefähr.

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung

Mit 20 hatte ich meine erste ernsthafte Beziehung. Sie hielt 2 Jahre.

Als ich 18 war gab es da auch jemanden aber wir waren kaum zusammen, als es schon wieder vorbei war. Ich nenne es nicht Beziehung und im Vergleich zu dem danach war es Kinderkram.

Mit 13 ging vor kurzem aber zuende, weil ich raus fand wie sie über mich wirklich dachte und was für eine hinterhältige Meinung sie über mich hat, zusätzlich noch bei der Trennung mir ins Gesicht lügen.

Will auch erstmal keine, wenn die richtige nicht kommt dann ist dass so aber ich suche nicht auf krampf nach eine Beziehung.

Mit Anfang 20. Bin M,24

Das war meine erste feste Beziehung und bin sehr sehr glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung