Mit welchem Alter habt ihr HP geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Jünger 41%
11 23%
10 13%
12 10%
Älter 10%
13 3%
14 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jünger

Ich habe mit 6 Jahren mal den ersten Film von Harry Potter angeschaut, hab mich aber so gegruselt, dass ich erstmal eine lange Pause gemacht habe... mit 12 hab ich dann die Bücher gelesen und parallel die Filme angeschaut, und jetzt bin ich Riesen Fan✌️😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab zwar als ich neun war schon mal einen Teil von HP 7.1 gesehen aber das war kein richtiges Film gucken...auf jeden Fall habe ich dann mit Ende 11 alle Bücher verschlungen und in 7 Wochen durchgelesen und hab danach als ich 12 war die Filme dazu geschaut...

Woher ich das weiß:Hobby – bin ein Harry Potter-Suchti und weiß daher alles darüber xD

Ich war damals 13 Jahre alt und vorher habe ich auch den ersten Teil gelesen (im gleichen Alter).

Seitdem sind die Harry Potter meine Lieblingsbücher und ich habe sie mehrfach gelesen (was ich normalerweise nicht mache).

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤
Älter

Ich war 29 Jahre alt, als der erste Film rauskam.

Habs zuerst mit 11 durchgelesen und mir dann hinterher alle Filme angeschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2019 Potterhead