Mit welchem Alter habt ihr euren besten Freund/in gefunden?

17 Antworten

Meine erste mit 6-7, die andere mit 9.

Mit der ersten habe ich leider keinen Kontakt mehr, da man sich komplett verschieden entwickelt hat. Dennoch denke ich gerne an die Jahre mit ihr zurück, das es jemals so wie früher wird ist aber höchst unwahrscheinlich.

Mit der zweiten habe ich immer noch sehr sehr guten Kontakt und würde sie auch wirklich als meine beste Freundin bezeichnen. Egal was ist, ich kann immer und jederzeit zu ihr kommen, ganz egal bei welchem Anliegen. Auch wenn es mal Zeiten gibt bei denen es stressiger wird und wir uns nicht so oft sehen und sprechen können, ist es nie komisch sondern immer vertraut. Da habe ich für mich gemerkt, dass sie wirklich eine Person ist auf die man im Leben nicht verzichten sollte.

Gar nicht. Ich möchte auch nicht.

Mit 13 (vor 10 Jahren), übers Internet. Wunderschön war das. Wunderschön.

Eine der wenigen Personen, die ich uneingeschränkt zutexten kann und die sich meine Nachrichten auch noch gerne durchliest. Sachen gibt's!

Die eine mit 14, die andere mit 32 Jahren.. wir gehen jetzt alle auf die 60 zu und sind immer noch beste Freundinnen