Mit welchem Alter habt ihr euer erstes Helix bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

über 20 37%
19-20 26%
15-16 11%
17-18 11%
unter 11 5%
11-12 5%
13-14 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
19-20

ich hab mein am 2.10.2023 bekommen ❤️ und bin 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und
13-14

Zum 14. Geburtstag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Helix hat in unserer Familie niemand, mein Mann hat zwar realtiv viel Ohrpiercings und sogar Coinslots.

Meine grosse Tochter hat sich allerdings mit 15 (als dritte Piercings nach Zungenpiercing und Snakebites) oben Stäbe in beide Ohren machen lassen. Glaub das sind Industrials.

Hab keins, aber mein erstes piercing war mit 16

17-18

Hab mir mit 17 drei machen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos