Mit welchem Adjektiv würdest du grade deine Gefühlslage beschreiben und warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach krass. Weil ich einfach krass bin. Joooo Swag Yolo

heh?

du meinst Gefühls bzw stimmungslage beschreiben. Ich bleib meistens ich, also gibt es da kein „gerade im Moment“. 🤷🏼‍♀️😂🙈🤦‍♀️

sadLonelyboy
Fragesteller

Ups die Frage macht ja gar kein Sinn mit dem Beispiel🤦🏽‍♂️

Und bei mir wärs grad hungrig, weil ich ja gerade zu faul bin mir was zu machen oder noch raus zu gehen.

sadLonelyboy
Fragesteller

Man kennts...

BennTheMan  17.04.2023, 22:37
@sadLonelyboy

Wenn Du mein Nachbar wärst, könntest Du mich zu Essen einladen.

Deine Langeweile + mein Hunger = weg

sadLonelyboy
Fragesteller
@BennTheMan

Isso, bei anderen der Familie machts mans immer so und hofft insgeheim, dass sie es doch ernst genommen haben und einem jetzt wirklich einladen😅

sadLonelyboy
Fragesteller
@BennTheMan

Mein Bruder sollte eigentlich erst am Donnerstag bei meiner Grossmutter Mitagessen gehen und er ist einfach heute gegenagen, weil er dachte es sei Donnerstag🙉 Er fragte mich ob ich ihm nach der Arbeit seine Kamera bringen könne und nur ich so; hols doch am Mittag zuhause er nur so; dachte es sei Donnerstag,bin zur Grossmutter, aber hab essen gekriegt😂