Mit was thunfisch mischen?

6 Antworten

Ich esse gerne Thunfisch, meistens als Salat. Selbstgemachte Dressings sind relativ kalorienarm, wenn man auf die Zutaten achtet. Außerdem brauche ich bei einem Thunfischsalat wesentlich weniger Dressing als zum Beispiel bei einem Eisbergsalat.

Ebenfalls lecker sind 2-3 EL Joghurt dazu und ein paar Gewürze.

Gemischt mit Ei und ausgebraten mag ich Thunfisch auch sehr gerne.

Teriyaki... Thunfisch für 2 min in die Pfanne und direkt mit dieser japanischen Soße anbraten...du wirst es lieben....ach ja.... 2 oder 3 Scheiben Zitrone mit in die Pfanne

Am wohlsten fühlt sich der Thunfisch im Meerwasser wo er herkommt, allerdings am liebsten lebend. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "

tomaten paprika, gekochte eier, kapern, kapernbeeren, sardellen, quark, kräuter und gewürze, senf, ketchup, mayo

nach belieben und verfügbarkeit alles in den mixer, fertig ist der thunfischaufstrich

oder thunfischsteak in der pfanne, und dazu kartoffeln und salat

kalorien sind abhängig von der menge, und können durch bewegung reduziert werden

man könnte auch papierservietten essen, die haben keine kalorien, schmecken aber nicht

Ich koche grüne Bohnen aus dem Garten und mixe dann Thunfisch drunter. Dazu eine ordentliche Vinaigrette und ich habe eine Mahlzeit.