Mit was schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Nackt 33%
Schlafanzug 24%
Unterwäsche 22%
Anderre 10%
Leggings top 6%
Shorts 3%
Sport bh 1%
Levin14233  05.04.2024, 22:51

Und du

Fmiwen
Fragesteller

Sport bh und Shorts zur Zeit

43 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leggings top

Leggings Shirt und Sport Bh.

Nackt

Hi hallo,

Ich schlafe schon immer nackt. Egal ob Sommer oder im Winter nur so kann Ich gut schlafen und fühle mich wohl.

Gruß Vanni :)

Nackt

Hab doch schon den ganzen Tag Klamotten an, da möchte ich mich dann wenigstens in der Nacht dem unnötigen Ballast der Wäsche entledigen.

Und nackig schläft es sich auch wesentlich besser und entspannter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

War 10 als es warm war und ich mich einfach nackig ins Bett gelegt habe. Ich schlafe 365 Tsge im Jahr nur nackig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Schlafe schon seit längerem sowohl im Sommer als auch im Winter nackt oder manchmal auch mit Boxershorts. Finde das am angenehmsten und befreiend zu der Kleidung die man den ganzen Tag trägt.

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung