Mit was lackiere ich ein Kajak?

3 Antworten

Also dafür solltest Du doch besser im Fachhandel/Baumarkt nachfragen. Wir wissen ja nicht mal ob Dein Kajak aus Stoff, PVC, Gummi, GfK, Holz oder Granit ist.

Von Wasserfarbe kann ich aber auch so schon abraten :-)

Ein Kajak zu streichen wäre eine gute Gelegenheit, mal einen Schiffslack auszuprobieren :) Bin ziemlich sicher, dass diese Art Lack genau dafür da ist. Wegen der Größe bzw. der benötigten Menge für zwei Kajaks schaust du am besten mal da http://www.svb.de/de/epifanes-schiffslack-black-bottom.html

kirem
Fragesteller

Seite ist leider Offline

tekiu  24.06.2013, 18:13
@kirem

Bei mir geht sie, habe eben nochmal getestet. War vielleicht eine vorübergehende Störung.

Rot ist am besten!

kirem
Fragesteller

Rot?? meine welche Art von Lack