"Scandtrack Kajaktour" 100l Rucksack im kajak?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es in deiner Stadt so ein Laden wie "Globetrotter" gibt, gehe da hin und Teste es aus, ob der Rucksack in ein Kajak passt.

Du darfst aber nicht Vergessen, das auf einer Kajaktour eventuell das Kajak Umgesetzt werden muss.

Daher sollte das Kajak, mit Gepäck, auch nicht zu Schwer sein.

Woher ich das weiß:Recherche

BattleBee7
Fragesteller

Ich hab einen Vagabund hier und leider keinen einzigen laden wo es Kajaks gibt.

Hatte die gleiche Idee wie du aber keine Chance

War beim örtlichen Kanu und Kajaksportverein aber die sind nicht baugleich mit dem von scandtrack

GhostDragon666  23.07.2023, 12:22
@BattleBee7

Dürften aber vom Platzvolumen ähnlich sein.

Wegen "Globetrotter" habe Ich das Glück, das Wir hier in Hamburg einen haben.

Wenn du da hinein passt, geht ein Rucksack, der kaum breiter und höher ist, auf jeden Fall.

Wichtiger ist die Tonne. In Booten können Dinge nass werden.