Angeln in Schweden vom Steg?

1 Antwort

Meinst du "Skåne"? Verboten ist das Angeln von öffentlichen Stegen nicht. Man muss natürlich den gesunden Menschenverstand walten lassen. Wenn Schwimmer im Wasser sind oder Kinder auf dem Steg herumwuseln, sollte man das Angeln ganz unterlassen. Dann kann man nicht voraussetzen, dass alle Schweden alle Regeln kennen. Es ist also möglich, dass du Menschen begegnest, die glauben, dass das verboten sei.

Woher ich das weiß:Recherche
bruffl633
Fragesteller

Danke dir für die Antwort.

Klar, wenn sich andere Personen in der Nähe aufhalten, würde ich das Angeln unterbrechen.

ADFischer  29.05.2023, 11:51
@bruffl633

Schöne Gegend, in Lund habe ich 2 1/2 Jahre gearbeitet. Gut, die E6 ist nicht so spannend.