Frage von WildeBanane, 61

Mit was kann man Obst- und Kräuterschnaps mischen?

Hallo, wir haben einige Obst- und Kräuterschnäpse wie z.B. aus Williamsbirnen, Kirschwasser oder Kräutergeist geschenkt bekommen. Allerdings schmecken sie einfach scheußlich. Zum wegwerfen sind sie zu Schade, da sie teilweise 30€ pro Flasche gekostet haben. Verschenken geht auch nicht, da meine Freunde und Familie das auch nicht mögen. Mit was kann man solche Schnäpse mischen, sodass sie einigermaßen genießbar sind ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lllJambalayalll, 44

Hallo,

im Grunde genommen kann man sie mit allem mischen was man selber mag. Kirschwasser z.B. mit Cola, Obstler mit Fruchtsaft.

Man kann solche Obstbrände auch nehmen, um Liköre herzustellen. Dazu nimmt man frische Früchte und setzt sie mit Zucker und dem Schnaps auf und läßt sie mehrere Tage/Wochen durchziehen. 

Oder man macht einen Limes: Himbeeren oder Erdbeeren pürieren und mit Zucker und dem Schnaps mischen.

Einfach mal ausprobieren was euch schmeckt.

Antwort
von DatMonkay, 25

Jägermeister+Maracuja=Marameister.
Oder mit Cola,Energy,fanta.

Antwort
von troublemaker200, 29

das trinkt man pur, wenns Dir nicht schmeckt dann vertick das Zeugs bei ebay

Antwort
von DukeSWT, 37

Verkochen als Geschmacksgeber oder in eine Zabaione mischen.