Mit was kann man nägel bemalen? So feine muster und sowas

Muster - (Kosmetik, Schminke, malen)

3 Antworten

ganz feine Malpinsel bekommst du in richtig guten Bastelläden, Läden für Modellbauer und im Künstlerbedarf für ein paar wenige €... Ebay ist auch immer ne gute Quelle - da musst du dich aber wieder mit den Größen auskennen. Dann gibt es Striper, die haben wenig aber dafür lange Haare, die sind gut für gerade längere Linien. Zum malen selbst kannst du normale Acrylfarben etwas mit verdünnen oder du nimmst Zeichentusche zum Beispiel, hauptsache die Farbe ist wasserlöslich und nicht mit Lösungsmitteln und die ist flüssig genug das du gut damit malen kannst und deckt trotzdem noch - malst du mit Nagellack hast du vielleicht das Problem, das der nicht genug deckt oder die Linien werden nicht fein genug...

Guck mal das hier ist ein faires Angebot, komt zwar aus China und dauert von der Lieferzeit ne kleine Ewigkeit, aber da sind fast alle Pinsel zum Malen recht gut geeignet: http://www.ebay.de/itm/Neu-15tgl-Profi-Rosa-Nail-Art-Pinsel-Set-Malerei-Stift-Design-Einfach-den-Griff-/160822583775?pt=Nagel_Werkzeuge&hash=item2571c5e1df

Hochthron  08.09.2015, 09:25

Cool also kann man praktisch Acrylfarben benutzen um sich auf die Nägel was drauf zu malen ??? Bekommt man das dann auch wieder mit nagellackentferner ab zum Beispiel wenn man etwas an der haut hat oder so ? 💖

Ich mache mir auch regelmäßig solche Nägel. Ich benutze immer ganz feine Pinsel und extra Nagellackstifte es gibt gerade einen sehr guten von Essence in der Drogarie

es gibt so "Nagelstifte" mit denen man das machen kann gibts vermutlich in jeder guten Drogerie