Mit was kann man auf der Straße in Nordrhein-Westfalen Geld verdienen?

2 Antworten

Als Straßenmusiker wirst du sicher nicht reich - die machen das oft aus Leidenschaft und um zu zeigen was sie können.

Wenn Du talentiert bist, probier es aus. In vielen Städten brauchst Du aber ne entsprechende Genehmigung, für die Du eine kleine Gebühr zahlst.

Guck dir auf Youtube mal den Straßenmusiker guitaro5000 an. Er ist n super Typ, spielt gut Gitarre und bringt die Passanten dazu mit ihm zu singen. Damit verdient er auf der Straße ganz gut, und zusätzlich im Netz. Aber er ist auch wirklich gut!

Erpressung, Raub, Drogenhandel, Prostitution etc.

wenn um legales Geld geht dann eigentlich nur Straßenmusik oder Entertainment wie Jonglieren etc.

Hab mal einen gesehen der mit einem Straßenhütchen Musik gemacht hat 😂