Mit was kann ich meine Hühner locken, wenn sie ausgebüchst sind?

6 Antworten

  1. Keine Hektik machen, das Tier kommt nach einiger Zeit ganz alleine zurück, beschleunigen kannst du das mit ein wenig Futter, was du dahin tust, wo das Tier hin soll. Ansonsten, wenn keine Gefahr für das Huhn droht (freilaufende Hunde, Straßenverkehr...) kannst du den Nachmittag abwarten, da wird das Huhn gerne in seinen Stall zurückgehen.

  2. Was haben die gewählten Tags (z.b. beauty, habe ich jetzt mal rausgenommen) mit deiner Frage zu tun???

Abends kommt das Huhn wieder von alleine zurück.

wenns hunger hat kommts schon zurück und am besten nicht jagen !

Mit irgendetwas zum essen. Du musst es nicht unbedingt fangen, du kannst es auch in den Käfig jagen.

IngaClaus  05.01.2014, 12:53

Ein Huhn sollte man nicht jagen, dabei kann es einen Herzschlag bekommen.

Abends kommt es von selbst wieder in den Stall.

user2asdf00012  14.01.2014, 19:41
@IngaClaus

Habe ich jetzt nicht gewusst. Bei anderen Tieren klappt das nämlich. Aber Danke das du mir es gesagt hast!

mit einem bunten Hahn der eine ausgeprägte Stimme hat.