Ithildin am 14.10.2009 um 22:29 Uhr
Ich bin zur Zeit in einem Praktikum im Rahmen meiner Ausbildung. Nun ist es bald vorbei und ich möchte mich bei den Kollegen verabschieden und mich auch bedanken. Mit was mache ich das am besten? Ich dachte so an Muffins, Kekse oder Kuchen, aber vielleicht hab ihr ja noch eine bessere Idee!

Muffins und Kuchen sind eine gute Idee. Wenn es geht ist ein kleines, gemeinsames Frühstück (Croissants und Marmelade) vielleicht auch nett. Da könntest Du mit den Kollegen noch einmal kurz zusammen sitzen.
Strip!!
Ithildin am 14. Oktober 2009 22:30 Ach verdammt, wieso bin ich da nicht von selbst drauf gekommen!
xD Take it easy, sweetheart. Wäre mal was Neues.
sugarbaby, lad mich bitte bei deinem ausstand ein

Du kannst ja noch ein kleines Kärtchen mit einem netten Text, an die Muffins heften, binden o. ähnl. Da kannst dich dann noch auf das Praktikumszeit beziehen.
also so gebäck-zeug kann ich nicht ab... ich habe belegte brötchen zum frühstück gereicht
Wofür eigentlich. Die Kollegen haben es nicht entschieden und warum überhaupt. Dur hast dafür gearbeitet. Nichts wird ausgegeben.
Ithildin am 14. Oktober 2009 22:35 Naja, die waren aber alle sehr nett und du haben mir viel erklärt. Eine kleine Aufmerksamkeit wollte ich schon erbringen.

Womit, bedanke ich mich.... Brötchen, Aufschnitt und frisches Gehackte- da sterben die meisten Leute für.

kommt drauf an wie lange das praktikum war aber da du ja wie gesagt im rahmen deiner ausbildung das hast wird es wohl länger gewesen sein muffins fänd ich gut
Ithildin am 14. Oktober 2009 22:34 Es war einen Monat.
Am besten bedankst du dich schriftlich. Die Idee mit den Muffins ist nicht schlecht.

Ne riesen party oder ein kleines geschenk z.b kugelschreiber mit block oder so.
zum ausstand?! das ist völlig overdone, was du da empfiehlst
Ithildin am 14. Oktober 2009 22:33 Ja .. ich mein, ich war da auch lediglich einen Monat.
dann würde ich von der riesen-party mal wirklich absehen und ebenfalls von irgendwelchen geschenken.
entweder so wie du dir das gedacht hast: kuchen etc. oder schnittchen

Gemischten präsentkorb machen lassen mit allem schnick und schnack ...oder kaffee pfundweisae kommt immer gut!
Ithildin am 14. Oktober 2009 22:31 Meinst du nicht, das ist zu viel...?
ja - das ist def zu viel und würde komisch rüberkommen
Conquistador09 am 14. Oktober 2009 22:31 ne warum...ist für jeden was dabei ...ist doch schön!
Ithildin am 14. Oktober 2009 22:32 Das mit dem Kaffee ist allerdings eine recht gute Idee
Conquistador09 am 14. Oktober 2009 22:34 Danke...kaffee wird immer getrunken!
Hmm leichter gesagt, als getan. Es sind nicht immer alle da, manche sind draußen unterwegs usw. Also ein gemeinsames Frühstück fällt eher flach.
Also dann sind Muffins doch genau richtig. Da kann sich dann jeder einen nehmen, wenn er wieder da ist.