Die heutige Menschheit hat einfach keine Phantasie mehr.

...zur Antwort

Der deutsche Tierschutzbund gibt bekannt, dass die intelligenten Nager nur eine geringe Lebenserwartung haben. Im Schnitt leben Ratten etwa zwei bis drei Jahre, älter werden sie nicht, die Halter sollten somit über frühzeitige Alterserscheinungen nicht verwundert sein.

Der Halter kann beobachten, dass sie weniger klettern und ein mattes Fell bekommen. Ebenso weist das Verkrusten der Nase auf gesundheitliche Pobleme der Ratte hin.

...zur Antwort

versuch es mit fusssohlen.

...zur Antwort

die ersten sätze eines aufsatzes müssen intressant sein.. Ich würde mit einer Szene in deinem leben in 15 Jahren beschreiben. z.b Das telefon klingelt. die sekräterin nimmt ab. Es ist der Flughafen. der Privat jet ist parat, für ihre Geschäftsreise.. oder sowas.. oder dass du grad vom baden ins geld zurückgekommen seist. und danach schreibst du folgendes. (also das würde ich jetzt machen :D): so sehe ich mich in 15 Jahren.. Ich als millionär in einer Firma odr so was.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.