Mit vpn Code bei epic games aus Russland usw einlösen?

1 Antwort

NEIN, das wird niemals ergeben.Mit VPN würde dein System und die recherchen,anfang des Spiel alles wird blockiert.DU kannst das (Code) nur aktivieren aus dein Kreis Ort,oder Stadt.VPN zeigt andere Ort,und unbekannte IPs sind ja verdächtig.Das wird nicht funktionieren.Lieber was normales tun.Deine Reale IP wird erkannt.

Sololeveling16
Fragesteller

Schade.. aber danke für die Antwort.

Rentner1955  09.02.2022, 13:18
@Sololeveling16

Ja gerne,, das ist aber wahr.Spiele ich auch alles,aber wenn ich meine VPN aktiviere, alle Spiele werden absofort Blockiert...DAS ist eine sicherheitsmassnahme International...LG