Mit Vollbildfenster/Randloses Fenster Lags?

4 Antworten

Im Vollbildmodus hat man immer mehr FPS als im Fenstermodus, das ist normal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
mxxirxno
Fragesteller

aber nicht so extrem, ich konnte ja früher auch immer mehr als 60 im Vollbildfenster aufeinmal nur noch bei 30

  1. Das ist normal
  2. Man hat im Fenstermodus weniger FPS als im Vollbild

LG Yuffy

mxxirxno
Fragesteller

aber nicht so extrem, ich konnte ja früher auch immer mehr als 60 im Vollbildfenster aufeinmal nur noch bei 30 FPS (selbes Spiel)

Yuffy  27.05.2019, 13:46
@mxxirxno

hattest du in der zwischen zeit ein windows update ?

Stell mal Vsync auf Aus und FPS Limit(er) oder Framelimitierung auf 60.

mxxirxno
Fragesteller

schon ausprobiert...erfolglos

Welches Spiel überhaupt?

Und warum laggt es bei dir im Vollbildmodus, während du gleichzeit mehr als 10 FPS mehr hast??

mxxirxno
Fragesteller

es laggt nur im Vollbildfenster und im Vollbild habe ich 10 FPS mehr als im Vollbildfenster ( 50 ---> 60) und in allen Spielen

Gaskutscher  25.05.2019, 22:52

Er möchte keine Hilfe. Er möchte nur mitteilen das er Lags hat - so jedenfalls mein Eindruck?