Frage von agetlam, 128

Spiele im Vollbild Fenstermodus laufen flüssiger und Stabiler?

Ich habe folgendes festgestellt und suche hierfür eine Erlährung.

Sowohl Diablo 3 als auch Sims 4 laufen im VollbildFenster Modus flüssig, wärend die Spiele anfangen zu haken wenn ich auf normales Vollbild umstelle.

jetzt zu meiner Frage. Wie kann das sein. Die Auflösung ist ja die gleiche da mein Windows auch FUllHD auflöst.

Mein Rechner müsste eigentlich auch den Vollbildmodus schaffen.

I7 4970k + Geforce 970 OC + 16 GB Ram PC 2400 auf 1600 eingestellt. Netztteil 750 Watt

Antwort
von LittoOrigin, 114

Im Normalfall laufen Spiele im Vollbild besser.

Wahrscheinlich stellen sich Grafikeinstellungen beim Wechsel in den Fenster modus.

Kommentar von LittoOrigin ,

* um

Antwort
von hondarevere, 82

Ganz normal. Im Vollbildmodus muss der PC nicht zusätzlich die ganze Windows Oberfläche rendern

Antwort
von HardwareGuru, 89

Klingt nach Bug

Antwort
von Solirio, 92

Klingt logisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community