Diablo 2 im Fenster?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst du es sehen -->

http://www.youtube.com/watch?v=mSRlpvIgjg8

1.) DESKTOP-SYMBOL VON DIABLO 2 MIT RECHTSKLICK ANKLICKEN

2.) EIGENSCHAFTEN ANKLICKEN

3..) BEIM DATEIPFAD (ZIEL) ZUERST EIN LEERZEICHEN ANHÄNGEN !!! UND DANN -W

4.) MIT OK BESTÄTIGEN

Das gilt für Diablo 2 - Lord of Destruction, am besten Patch 1.13c. Wie es für Diablo 2 ohne das Add-On "Lord of Destruction" aussieht, weiss ich nicht, sollte aber hoffentlich genauso funktionieren.

Spielkamerad  14.06.2014, 12:37

Vielen Dank für den Stern :-)) !

Eigentlich ist es am einfachsten wenn du Diablo 2 als Desktop Icon auf deinem Desktop hast ( was eigentlich als Standard bei der Instalaltion angelegt wird ) . Eben das Icon wodrauf du klickst um das SPiel zu starten. Wenn du auf diesem Icon einen Rechtsklick machst , klickst du unten auf Eigenschaften. Dort sollte dann ein teil sein, wo steht : Ausführen in ( auf englisch Run As ) und dort sollte entweder Vollbildmodus oder Normales fenster stehen.

Da kannst dann auswählen : Im Fensteermodus ausführen ;)